Hallo Welt! Ich blogge wieder.

Kategorien Allgemein

Wieder? Ja! Diesmal nicht komplett kunterbunt sondern über das, was mir (neben dem fotografieren) am meisten Freude bereitet. Das Reisen.

Mein letzter „richtiger“ Blog liegt schon einige Jahre in der Vergangenheit. Damals habe ich einfach nur so vor mich hingeschrieben und hatte noch keine Ahnung, worüber ich eigentlich schreiben möchte – es war also ein kunterbunter Blog ohne jegliche Struktur.

Nun, im Jahr 2018 angekommen möchte ich meine erst kürzlich gewonnene Reise-Leidenschaft mit euch teilen. Ich stehe quasi noch komplett am Anfang was das Reisen angeht und bin ein absoluter Reise-Neuling. Fun Fact: Meine erste „große“ Reise ist noch nicht einmal 3 Jahre her. Im März 2015 ging es für mich zum ersten Mal weiter weg. Und zwar nach London. Im Jahr darauf war ich wieder in London und ab dann ging es los mit dem herumreisen.

Ich habe zwar noch nicht so viel von der Welt gesehen, aber gerade deshalb ist dieser Blog für mich ein schöner Schritt, um all das was ich noch erleben werde zu dokumentieren.

Kiki

Kommentar verfassen